30. Januar 2023

Michael Sahler gewinnt Stadtmeisterschaft von Konz

Konz hat einen neuen Stadtmeister in Sachen Skat. Michael Sahler von Gut Blatt Schweich gewann bei genau 100 Teilnehmern das Großturnier der Konzer Buben mit sehr guten 2.992 Punkten. Zweiter wurde Matthias Hauer von Herz Bube Bitburg mit 2.925 Punkten vor dem drittplatzierten Andreas Bocksberger von 1. Gemischter SC Koblenz mit 2.833 Punkten.

Das Turnier war seitens der Konzer Buben hervorragend organisiert. Mit den 100 Teilnehmern fand bereits das dritte Turnier im Skatverband Trier mit dreistelligen Teilnehmerzahlen in diesem Jahr statt. Das kann sich mehr als sehen lassen!
Der Skatverband gratuliert allen Preisträgern recht herzlich und bedankt sich bei den Konzer Buben für das tolle Turnier. An gleicher Stelle findet nächste Woche die Einzelmeisterschaftsvorrunde statt. Bislang sind wiederum genau 100 Teilnehmer gemeldet. So darf es gern weiter gehen!!

Vorsitzender Andreas Köppinger, Sieger Michael Sahler, 2. Matthias Hauer, 3. Andreas Bocksberger